Mein Name ist Sebastian Jaeger und schon seit ich denken kann, bin ich ein echter Fan von Büchern. Schon als Kind habe ich mich immer gefreut, mich abends in mein Bett zu kuscheln und ein neues Buch anfangen zu können. 😉 Bis heute habe ich mir diese Liebe für das gedruckte Wort behalten und werden diese auch nicht so schnell verlieren 🙂 Aus diesem Grund habe ich auch diesen Blog ins Leben gerufen, um selbst etwas für Leser/Leserinnen zu schreiben.

Zusammen mit meinen zwei Freunden Julia und Markus, habe ich entsprechend diese Fanseite des Anahita-Verlags ins Leben gerufen, welcher jungen und neuen Autoren dabei helfen soll, ihre Werke zu veröffentlichen und der großen Masse zu präsentieren. Wir sind sehr stolz, heute diese Seite ich hier veröffentlichen zu können, welche über zahlreiche unterschiedliche Themen berichten soll (nicht nur Bücher an sich). Unser Ziel ist es dabei, allen Lesern so viele Informationen wie möglich zu zahlreichen Bereichen und Themen zu bieten, damit diese sich umfangreich informieren können.

Wir werden uns dabei große Mühe geben, unseren kleinen bunten Blog regelmäßig zu erweitern und mit neuen interessanten Berichten zu füllen. Wir freuen uns dabei auf jeden Fall schon auf euer Feedback darüber, wie gut euch der Inhalt der Seite gefällt. 🙂

Ich wünsche euch einen schönen entspannten Tag euer Sebastian